Rückblick 2017

Am 1. Juli dieses Jahres hat der SV Balzheim und seine ortsansässige Tennisabteilung wieder das beliebte Jedermannturnier, die „Illertal-Open“, ausgetragen. Das Interesse unter den nicht-aktiven TennisspielerInnen war auch 2017 wieder derart groß, dass die Veranstalter einen neuen Teilnehmerrekord verzeichnen konnten. In einem spannenden Finale setzte sich verdient das Duo „Linksaußen“ mit den Akteuren Christian Baur und Achim Nestle durch. Ein herzliches Dankeschön gilt an dieser Stelle allen teilnehmenden Mannschaften. Auch das Wetter war Anfang Juli wieder einmal bestens geeignet, sowohl für den sportlichen Part am Nachmittag, als auch für eine gesellige Runde bis in die späte Nacht hinein. Wir hoffen ihr hattet ebenso viel Spaß wie wir und freuen uns schon auf ein Wiedersehen in 2018.

Die Finalpaarungen in der Männerkonkurrenz.

Auch Mixed Teams sowie Damenmannschaften hatten Lust am Spiel.

Das ganz besondere Flair war auch 2017 wieder deutlich zu spüren.

Wenn Fußball auf Tennis trifft …